Kleider, die zu mir passen in Farbe und Stil

  

Authentisches Auftreten für Frauen in jeder Altersklasse.

 

Hast du deinen Kleiderstil und deine Farben nocht nicht gefunden?

 

Dieser Kurs beitet dir auf eine praktische und anschauliche Weise eine Plattform, um deinen individuellen Stil und deine persönlichen Farben zu entdecken, die du im Alltag und zu jeder Gelegenheit passend einsetzen kannst. Natürlich wird das alles keine Theorie bleiben. Wir werden mit Farben und Mustern arbeiten. Ich freue mich auf einen spannenden Tag mit dir, der mit Freude, Ideen und tollen Ergebnissen vollgepackt sein wird.

  

Anschließend ist noch Zeit um Fragen zu beantworten, die sich im Laufe des Seminars nicht geklären konnten.

 

 

Kursanmeldung

  

 

Termin:  
Sonntag, 18.03.2018
Zeit: 09.30 - 16.30 Uhr
Ort:  fambinis
Kosten:  € 60,‐ inkl. Arbeitsmaterial zum Mitnehmen
Leitung:   Debora Gerhardt, Personal Image Coach, Knigge-Trainerin, www.dg-coaching.de