Frei Frau sein

 

Jeden 2. Freitag im Monat finden sich Frauen ab ca. 50 zusammen, um sich konstruktiv über die Zukunft in der zweiten Lebenshälfte auszutauschen, über Visionen, neue Freiheiten, Möglichkeiten, Idealvorstellungen und auch konkrete Pläne.

 

Wir laden ein, mit uns an diesem Austausch teilzunehmen, zu planen, zu träumen, uns gegenseitig zu unterstützen, Neues auszuprobieren, gute Gedanken und realistische Zuversicht zu pflegen, uns und das viele Gute in unserem Leben wertzuschätzen, neugierig zu sein, einander zur Seite zu stehen und vielleicht das ein oder andere Projekt ins Leben zu rufen ...

 

Mehr Information auf unserer Webseite www.frei-frauen.jimdo.com.

 

Um Voranmeldung über das Kontaktformular wird gebeten. Derzeit kann man nur auf eine Warteliste gesetzt werden.

 

Termin:  
jeden 2. Freitag im Monat (außer in den Ferien)
Ort: fambinis, Ringstraße 7
Kosten: € 2,- pro Person / Treffen