Kindertagespflegestelle Martina

 

 

 

Meine Pflegestelle:

Wir wohnen in Burgholzhausen. In unserer Wohnung (ca. 160m²) haben wir ein großes Spielzimmer für die Tagesbetreuung der Kinder eingerichtet. Wir haben einen großen Hof, einen kleinen Gemüsegarten, eine kleine Wiese mit Sandkasten und Schaukeltieren. Ich betreue 4 Kinder im Alter von 1 - 3 Jahren.
 

Betreuungszeiten:
Mo. - Do.   8:00 - 15:30 Uhr
Fr.   8:00 - 14:30 Uhr

flexible Absprachen sind möglich

 

Besonderheiten:

 

Entwicklungsförderung durch Sinneswahrnehmung
Was mir wichtig ist: Die langsame Eingewöhnung und die sichere Bindung. Das Kind fühlt sich wohl und kommt gerne zu mir. Das Vertrauen der Eltern. Ständiger Informations-Austausch über das Kind mit den Eltern. Eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern. Klare Absprachen mit den Eltern
 
Qualifizierung: Qualifizierte Kindertagespflegeperson mit Abschluß des Bundeszertifikates, Zertifizierte Fortbildung und Erste Hilfe am Kleinkind. Tagesmutter seit 1993, Kursleiterin für Baby- und Kindermassage
 
Kontakt: Der Kontakt erfolgt über unsere  Initiative Kindertagespflege. Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.