Kindertagespflegestelle Natalie

 

 

 

Meine Pflegestelle: Ich biete eine familiäre und individuelle Betreuung in einer kleinen Gruppe von bis zu 4 Kindern im Alter zwischen 0-3 Jahre.
 
Betreuungszeiten:
Mo./Di.   7:30 - 15:00 Uhr
Mi. - Fr.   7:30 - 13:00 Uhr
 
Besonderheiten: Teilnahme am Tagesmutter/Kind-Treffen. Heranführung an die englische Sprache mit Reimen, Liedern und viel Spass, Bewegungsstunden im Bereich Psychomotorik.
 
Was mir wichtig ist: Ein liebevoller und respektvoller Umgang mit einem gewissen Maß an Konsequenz.
 
Qualifizierung:

Qualifizierte Kindertagespflegeperson mit Abschluß des Bundeszertifikates, Zertifizierte Fortbildungen und Erste Hilfe am Kleinkind. Fachkraft für Beobachtung und Dokumentation in der Kindertagespflege von Kindern im Alter 0 - 3 Jahre. Übungsleiterin Sport in der Prävention, Kinder/Jugendliche.

 

Kontakt: Der Kontakt erfolgt über unsere  Initiative Kindertagespflege. Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.