Ganz herzlichen Dank allen Spendern, Sponsoren, Förderern und Helfern!

 

 

Ohne die Unterstützung unserer Spender, Sponsoren, Förderer und Helfer wäre der Bestand des fambinis Familienzentrums, das ein Zuhause für viele Große und Kleine ist, nicht möglich. Hier bedanken wir uns herzlich bei allen, die für das Zentrum gespendet haben.

 

Herzlichen Dank an alle! Bitte unterstützen Sie uns weiter!

 

 

 

Spender und Sponsoren

 

Autohaus Weil GmbH
Arnold AG
Mainova AG
P3 Logistic Parks GmbH
Stiftung KINDER LACHEN / Taunus Sparkasse

 

 

 

Langjährige Referenten

 

Viele Referenten verzichten auf ihr Honorar und bieten uns so nicht nur eine interessante Veranstaltung, von der alle profitieren, sondern dem fambinis auch noch finanzielle Unterstützung.

  

Martina Schambeck (Babymassage)
Katharina Bulut (PEKiP)
Beatrix Stahl (Geburtsvorbereitung, Rückbildungsgymnastik)
Deanna Rockenbach (Englisch)
Ascunción Ramos Castro (Spanisch)
Heidrun Boller-Liedtke (Wirbelsäulengymnastik)
Ulrike Töpperwien (Homöopathie)
Andrea Matzke (Musikgarten)
Dietrich vom Berge (Familienfotos)   

 

 

 

Kooperationspartner

 

Wir freuen uns sehr, unser Angebot für Friedrichsdorfer Familien in Zusammenarbeit mit anderen Einrichtungen unseres Städtchens breit fächern, reflektieren und verbessern zu können. Herzlichen Dank für die fruchtbare Kooperation. Wir freuen uns auf weitere ergebnisreiche Treffen.

 

Vitos Hochtaunus gem. GmbH
Musikschule Friedrichsdorf e.V.
Philipp-Reis-Schule (Boy‘s Day und Schulpraktika)
Wir Friedrichsdorfer (WiFris)
Peter-Härtling-Schule (Tandem fambinis, Kindergärten und Schule)
Pfadfinder Stamm Graue Wölfe, BdP
Frühe Hilfen im Hochtaunuskreis
InSL e.V.

 

 

 

Wir werden gefördert von:

  

Hessisches Ministerium für Arbeit, Familie und Gesundheit

Hochtaunuskreis


Stadt Friedrichsdorf
     
Wir sind Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband.  

Landeswohlfahrtsverband Hessen