Mamas Mitte -

weg mit dem Babybauch, egal wie alt die Kinder sind!

 

Während der Schwangerschaft leistet der weibliche Körper Unglaubliches. Er verändert sich, um neues Leben entstehen zu lassen. Ein wahres Wunder!

 

Doch was passiert danach? Wir Frauen werden leider noch immer sehr oft mit unserem „After-Baby-Body“ alleine gelassen. Speziell, wenn es um die weibliche Körpermitte geht.

 

An diesem Abend wird Licht ins Dunkle gebracht und wir beschäftigen uns u.a. mit folgenden Fragen:

  • Was passiert während und nach der Schwangerschaft mit unserem Bauch und unseren Bauchmuskeln?
  • Bleibt mein Bauch jetzt für immer so?
  • Warum sehe ich immer noch aus, als wäre ich schwanger, obwohl die Geburt schon Monate her ist?
  • Und was ist das mit dieser Rectusdiastase?
  • Warum hat der Beckenboden etwas mit meinem Bauch zu tun?

 

Es erwarten dich spannende Fakten rund um das Thema „Mamas Mitte" mit Beispielen, Alltagstipps und natürlich die Möglichkeit, deine Fragen loszuwerden.

 

 

Kursanmeldung

  

 

Termin:  
Donnerstag, 05.11.2020
Zeit: 20.00 – ca. 21.30 Uhr
Ort:  fambinis
Kosten:  € 11,- für Mitglieder
€ 15,- für Nichtmitglieder
Leitung: 

Moni Fausel, fitdankbaby-Trainerin