Zurück in den Job

 

Nach deiner Elternzeit steht nun an, dass du wieder zurück in die Arbeitswelt gehst - in deinen alten oder einen neuen Job. Oder vielleicht planst du dich auch selbständig zu machen? Aber wie wird das sein? Nach 1, 2, 3 oder gar mehr Jahren Elternzeit, Zuhause als Mama / als Papa fühlt sich das vielleicht an, wie in eine „andere Welt" zurück zu kommen. Vielleicht hast du Ängste, deine Kinder zu „vernachlässigen", wenn du wieder arbeiten gehst, oder du machst dir Sorgen, ob du deinen Job / deine Rolle als Arbeitnehmer/in noch ausfüllen kannst.

 

In meinem Workshop beleuchten wir Herausforderungen, finden Lösungswege, tauschen uns untereinander aus und richten den Fokus auf das „sowohl als auch". Darauf, wie es möglich sein kann, eine „Work-Life-Balance" zu haben, erfüllt Mama/Papa UND arbeitende Frau/ Mann zu sein.

 

Die Referentin Nadine Dörner ist selbst Mama von 3 Kindern und hat sich selbst nach jeder Elternzeit beruflich neu orientiert. Nach über 10 Jahren Tätigkeit als Personalreferentin/ HR-Managerin ist sie nun selbständig als Job- und Karrierecoach sowie als Potentialcoach für Hochsensibilität und Flowbirthing-Mentorin.

 

  

Kursanmeldung

 

 

Termin:

Dienstag, 20.09.22

Zeit: 09.00 - 12.00 Uhr
Ort:  fambinis

Kosten:

€ 38,- Mitglieder

€ 49,-  Nichtmitglieder

Leitung:  

Nadine Dörner